was für ein zirkus... [lena wurde 30!]


man muss die feste feiern, wie sie fallen. gerade den dreißigsten geburtstag könnte man vielleicht mit einer weltreise umgehen. oder man setzt sich traurig in den keller. oder man feiert ihn - mit zirkuszelt, kostümen und muntermachenden getränken.

manege auf... für einen unfassbaren einblick in ein berauschendes fest!

seitdem ich den blog habe, mache ich manche dinge extra selber. ein blog will mit leben gefüllt werden und die leser wollen ja was zum gucken haben. aber ich sage euch - im hause "krone" werden runde geburtstage schon immer so gefeiert. da schländert die mama auch mal über unzählige flohmärkte, um die tische mit passenden kerzenständern passend zur mottoparty einzudecken. dieses gen hat das tochterkind wohl von der mama geerbt, denn was mich auf der party erwartete, übertraf jegliche erwartungen...


eins sei mal klar gestellt: wer eine große familie mit handwerklichem geschick hat, der muss keine wimpelketten für viel geld kaufen. die deko unter dem zirkuszelt haben nämlich die obengenannte mama und die tante gemacht. die "kleinen großen" der familie waren natürlich auch kulinarisch versorgt...


...bei einem eisbecher mit bunten streuseln kann doch keiner nein sagen...


...und falls man sich mal verlaufen hatte, war selbst das stille örtchen im zirkus-design gekennzeichnet. für die sicherheit konnte man auch schon von aussen sehen, ob die gute stube gerade frei oder besetzt war.



wer sich das spektakel von den logenplätzen anschauen wollten, durften sich dabei den bauch mit frischem popcorn vollhauen. alle anderen tranken standesgemäß alkohol mit alkohol und ein bisschen o-saft (für die farbe) und ein wenig obst (für die gesundheit)!


okay, ich habe mal wieder am längsten im bad gebraucht. die beruflichen verpflichtungen und eine runde schönheitsschlaf waren der grund dafür. und fotos mit meinem bruder habe ich natürlich auch noch gemacht, die zeige ich euch wann anders... es ist ja bald halloween.


lena, an dieser stelle nochmal alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! was du mit deiner party auf die beine gestellt hast, ist mehr als überragend... an alle anderen: schaut doch mal bei lena vorbei. da erfahrt ihr auch, wie nervenaufreibend es ist, wenn man selber dieser coolen schilder macht. und die einladung ist übrigens auch sehr sehenswert. :)


bleibt inspiriert... oder PARTY ON!


verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    was für eine coole Idee.....Ich habe bei Lena auch schon ihre Bilder bewundert....
    Hammer....und ihr hast ordentlich gefeiert wie ich sehe...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch ein Grund, so richtig auf die Pauke zu hauen!! Dreissig muss man erst mal werden, und wenn, dann richtig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!