about me

hallo, hier schreibt caro.

the purple frog begann 2012 als mein kleines projekt im netz, hier teilte ich zunächst meine kreativen ergüsse in sachen diy, einrichten und reisen. aber das leben hat sich verändert, und genauso hat sich der blog verändert. es geht hier nicht mehr nur um irgendwas gebasteltes, sondern um das echte leben und die alltäglichen katastrophen, die das manchmal so mit sich bringt.







Kommentare:

  1. Oh, jetzt lese ich gerade was dein Job ist! Ich beginne im September genau diese Ausbildung und freue mich schon riesig endlich das machen zu können, was mir so viel Spaß macht. :)

    AntwortenLöschen
  2. JAA, ich habe auch eine Vorliebe für die Farbe violett - naja, nur mit Fröschen habe ich es nicht so :)
    Nette Vorstellung
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu! Ich freue mich. Du bist das zehnte Mitglied meines Blogs! :-) ...und ich bin dein 85stes. :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fängt doch jeder mal an. :) Viel Spaß und Freude mit deinem Blog

      Löschen
  4. Hallo Caro!
    Entschuldige die späte Reaktion, aber endlich bin ich dazu gekommen, mal vorbeizuschauen.
    Beim vorbeischauen wird es sicher nicht bleiben - der Ideenpool sieht mehr als ansprechend aus und vor allem Deine Berichte zum Jakobsweg haben es mir angetan (der steht bei mir nämlich noch auf der Wunschliste).

    Liebe Grüße,
    Steffi von loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.