party at stroh´s ranch [wilder westen in wißmar]



innerhalb der letzten wochen war es nun schon die zweite mottoparty, auf der ich gast sein durfte. hier ein paar impressionen von der feier mit einer umfangreichen fotobox und einigen anderen highlights...


schon die einladung zur doppelten 30er-feier war ein echter hingucker. verkleiden ist bei einer solchen veranstaltung natürlich pflicht...


der eingang zur party glich einer zeitreise in den wilden westen. besonders beeindruckend fand ich die tür zwischen den beiden räumen. echter (und stilechter) hätte das ganze wirklich nicht sein können.



in der coyote bar konnte man sich via selbstbedienung getränke mischen. natürlich wurde hier wieder alkohol mit alkohol getrunken und zu späteren stunde auch eine eigene, bessere variation von vodka-lemon gemischt. (anstatt dem klassischen "lemon" wurde sprite verwendet, die mit ausgepressten zitronen und limetten verfeinert wurde)




auch die fotobox ließ keine wünsche offen. ob man sich stilecht auf dem pferd platzieren oder hinter gittern ablichten lassen wollte, blieb jedem selber überlassen. auch papp-accessoires standen zur verfügung, um jedes foto zu einem highlight zu machen.





liebe natalie, lieber henrik. ihr habt ein tolles ambiente für eure gäste gezaubert. ich ziehe meinen cowboyhut vor eurer kreativität und eurem einfallsreichtum.


bleibt inspiriert. :)



verlinkt bei: creadienstag

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein wunderbarer Abend... Alles sehr stimmig und durchdacht!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.