vier mal "ficken" [mit gewinnspiel]


unter der woche trinken wir caprisonne, das ist nach dem letzten post kein geheimnis mehr. am wochenende sieht das schon anders aus. zum vorglühen wird sich getroffen, um danach die kneipen unsicher zu machen. so entstand die idee, eigene kreationen von cocktails und longdrinks zusammen zu mixen.


von anfang an stand fest: unser lieblings-likör "ficken" (hört sich für einige jetzt bestimmt erstmal komisch an) sollte mit dabei sein! beim einkauf der restlichen zutaten wurde das fachpersonal des getränkemarktes erfolgreich mit einbezogen... hier ein paar inspirationen, die natürlich frei abwandelbar sind. :)



crushed ice
1/2 limette, geachtelt und ausgepresst
(für die gesundheit)
aufgefüllt mit sprite




4cl ficken
crushed ice
aufgefüllt mit bananensaft
(für die farbe)




4cl ficken
crushed ice
limetten-sirup
aufgefüllt mit mineralwasser
(für die sicherheit)




4cl ficken
crushed ice
2 cl rohrzuckersirup
aufegfüllt mit orangensaft
(für die farbe)





ich darf an dieser stelle in kooperation mit "ficken" dieses party-set verlosen. es beinhaltet nicht nur ein universell einsetzbares lenyard, sondern auch eine fahne und natürlich die 0,7 liter flasche des feinen likörs.


wie kann ich gewinnen?

hinterlasse mir unter diesem post einen kommentar. wenn du kein blogger-profil oder google+ hast, kannst du gerne deine email-adresse in einem zweiten kommentar hinterlassen, den ich nicht veröffentlichen werde. oder du kennst mich "im echten leben" und schreibst einfach deinen namen dazu. :) wahlweise könnt ihr auch auf meiner facebook fanpage kommentieren. bitte lest euch für die sicherheit nochmal die teilnahmebedingungen am ende des beitrags durch.

an dieser stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den jungs von ficken likör bedanken, die mir den gewinn zur verfügung gestellt haben. mädels, auch einen ganz großen dank an euch - ohne eure geschmacksnerven und den ideenreichtum hätten wir an dem abend wieder caprisonne trinken müssen! :)

bleibt inspiriert!





teilnahmebedingungen/kleingedrucktes (für die sicherheit)

der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. zur teilnahme müsst ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine adresse in deutschland haben. das gewinnspiel endet am 16. dezember 2016 um 23:59 uhr und die gewinner werden von mir ganz oldscool per hand gezogen. nach der kontaktaufnahme hat jeder gewinner eine woche zeit, um sich bei mir zu melden. danach wird der gewinn erneut verlost.




Kommentare:

  1. Also jetzt bin ich sooo neugierig wie wohl "ficken" schmeckt (hahaha ich kann nicht mehr).
    Da möchte ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerade mal mit. Ist ein leckeres Schnäpschen und deine Varianten hören sich klasse an. Gruß Beate Winterkorn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    ich mag ficken ja total gerne......
    Die ganzen Variasnten kenne ich noch gar nicht.....
    Die muß ich unbedingt ausprobieren.....Vielleicht habe ich ja Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Sache - und Glühfick und die kleinen 0,2er habe ich gleich bestellt, ein Freund von uns wäre enttäuscht, würde er mal nichts ´anrüchiges` zu Weihnachten bekommen *lach* , und das ist die noch fehlende Idee gewesen! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. *lach* jetzt musste ich erstmal auf die seite gehen, weil ich es einfach nicht glauben wollte, dass man ficken trinken kann *kicher*. also ich nehm dann von jedem 2 stück... die sehen lecker aus und jeder hört sich saulecker an.
    ich hüpf dann mal in den lostopf, denn ich würde dieses gesöff doch gerne mal probieren :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.