"wenn man diese stadt sieht, hat man alles vom leben gesehen was die welt einem zeigen kann." [london]


es ist anfang des jahres und viele planen jetzt schon ihren sommerurlaub oder einen städtetrip. wie wäre es mit london? ich kann euch diese stadt trotz ihrem verregneten ruf nur wärmstens empfehlen. als wir in deutschland letzten november nur noch drei grad celsius hatten, konnte man in london noch ein paar milde tage geniessen. hier sind ein paar impressionen...



trotz regen war es angenehm, durch die strassen zu schlendern. obwohl der herbst ja eine typische zeit für städtereisen ist, mussten wir zum glück nirgends länger anstehen. mein tipp: wenn um 11:30 die ganzen touristen bei der wachablöse stehen, dann sind diese gefühlten 3000 menschen schonmal nicht bei den anderen sehenswürdigkeiten! :)




vom london eye habe ich so viele tolle fotos gemacht, vielleicht wird das noch einmal ein extra post. die überschrift dieses posts ist übrigens ein abgewandeltes zitat von samuel johnson. im original heißt es:
"wenn man london sieht, hat man alles vom leben gesehen was die welt einem zeigen kann."



bleibt inspiriert... auch bei regenwetter!





Kommentare:

  1. Nach London möchte ich auch mal irgendwann, ich mag Städtereisen sehr gern und London fehlt mir noch in der Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Impressionen. Ich war leider noch nie da :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, London ist soooo toll. Da möchte ich auch bald wieder mal hin. Wäre vielleicht echt eine Idee für diesen Herbst. Vielen Dank für die tollen Fotos.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Ich liebe London und war schon ein paar mal dort, würde aber durchaus jeder Zeit wieder hin fahren...
    Waren vor ein paar Jahren im März dort und hatten wirklich super Wetter - Sonne und nur einen Tag regen...
    Schöne Impressionen, bin auf mehr gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    Ja London ist immer eine Reise wert.....
    Sehr schöne Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. London ist definitiv auch eins meiner Reiseziele... habe es nur leider noch nicht geschafft weil es mich immer wieder an die Wärme und das Meer zieht :o)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. London steht auch auf meiner Liste.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da muss ich auch mal hin. Schöne Foto´s.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. London ist immer eine Reise wert - egal ob regen oder sonnenschein. Wir waren vor jahren am 1. april dort - einfach gruselig kalt, dafür war aber nicht so viel los :) einfach traumhaft. Tja.. ich glaub da fahr ich noch 3,4,5,7 mal hin in meinem leben :)

    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!