irre coole läden! [barcelona] ...so ein bisschen shoppen und schauen hat ja noch keinem geschadet! :)


wegen des anhaltenden regens (ich hatte hier schon darüber berichtet), wurden kurzerhand die läden in barcelona unsicher gemacht... auf "typisches shoppen" stehe ich eigentlich nicht, aber dieses aufsaugen von ideen macht mir doch immer wieder total spaß. und aufzusaugen gab es in barcelona wirklich so einiges!




Disney Store 
Av. Portal de l'Àngel, 9


Hennes & Mauritz
Av. Portal de l'Àngel, 22


kuska
na, ist das nicht eine tolle inspiration für die vielen nähblogger da draußen!?


für alle, die gerne so ein souvenier aus barcelona mitbringen möchten, ist hier auch die adresse:


art montfalcon
Carrer dels Boters 4








ein ganz süßes mitbringsel habe ich auch entdeckt... eigentlich mag ich solche souverniers gar nicht, aber ich finde diese kleinen tassen mit sukkulenten drin doch echt süß. :) verkauft werden sie auf der rambla.


die desigual läden kann ich auch nur wärmstens empfehlen! dort war leider das fotografieren nicht erlaubt, aber jeder einzelne laden war durch seine besonderheiten an decke, boden und wänden wirklich etwas ganz besonderes.


memo an mich selber:
barcelona würde sich auch hervorragend zum weihnachtsgeschenke shoppen anbieten. von frankfurt aus ist man schließlich in knapp zwei stunden hier...

habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    was für eine tolle Shoppingtour durch Barcelona.....
    Ich will da auch unbedingt nochmal hin.....
    Und Weihnachtsshopping ist dort warscheinlich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, jeder der mal in Bcn war, will auch nochmal dahin. :)

      Löschen
  2. Hm, die Desigual - Läden hatte ich nach dem zweiten über..... War mir zu viel, obwohl ich die Marke an und für sich mag. Der Schilderladen hätte mir gefallen! Aber ich war bei einem Stoffladen - ich habe darüber erzählt im Blog - das war ein Erlebnis!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoffladen habe ich leider nicht gesehen...aber ich schaue mal bei dir.

      Löschen
  3. Oh, fein, da möchte ich gern im nächsten Jahr hin, dann kann ich mir das noch mal ansehen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan, ich freue mich auf deinen Bericht. :) Barcelona ist wirklich eine Reise wert, das kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  4. Wir lieben Spanien, aber in Barcelona waren wir noch nicht.
    Wir wollen im Winter nach Malaga, ein bisschen Sonne und Wärme
    zwischendurch erhaschen.
    Aber Barcelona muss unbedingt auch mal sein.
    Toll, dass es dir so gut gefällt.
    Weiter viel Spass, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro, Barcelona ist toll! Hat mir viel besser gefallen als jetzt Mailand. Für mich heisst shoppen Ideen sammeln, die man zu Hauf findet. Mit den Jährchen auf dem Buckel trifft man mich meistens in der Kochabteilung bei den Formen und so. Desigual liebe ich und habe nach Möglichkeit immer ein Ferienandenken gekauft. Bin gespannt auf Barcelona-Weihnachtsbilder. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.