halloween-inspiration [einblicke in ein DIY projekt]


ich muss ehrlich gestehen: halloween ist nicht zwingend meine veranstaltung. zu fasching vor zwei jahren wurde sich jedoch im hause frosch so verkleidet, dass es auch zu halloween passt. :)

vorab: wer interesse an dem ganzen diy alien projekt hat, der kann gerne hier die einzelnen posts nachlesen.



für die verkleidung wurde natürlich alles bemalt, was an haut zu sehen war... vormittags haben wir damit begonnen, um abends so auszusehen! es hat uns auch keiner erkannt, und wir leben hier wirklich sehr ländlich und jeder kennt (eigentlich) jeden.


unter den masken trugen wir glatzen aus latex. wer sich für halloween auch mal etwas "verändern" möchte, dem kann ich diese dinger wirklich empfehlen!


die alien-kleidung war mehr oder weniger unspektakulär. zerrissene hosen und shirts sollten dem eigentlichen highlight - der gesichtsbemalung - nicht die schau stehlen. :)


das ganze projekt forderte schon viel zeit, aber andere haben halt andere hobbies...



mit dieser inspiration wünsche ich euch einen schönen tag...



...bleibt kreativ! auch zu halloween! :)

verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr cool war euer Kostüm... Die Mühe hat sich definitiv gelohnt, sah wirklich klasse aus.
    Ich hätte euch nicht erkannt, wenn wir uns nicht unterhalten hätten.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Hammer cool eure Kostüme......
    Ich stehe nicht ganz so auf verkleiden,
    aber diese Kostüm hätte ich auch angezogen.
    Gefällt mir......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist total cool!!!! Der Aufwand hat sich gelohnt.. Das muss ich meiner Tochter zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn, wie gut das aussieht! Ihr habt es richtig gut hinbekommen – ich ziehe meinen Hut vor euch :D

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.