von einem verregneten tag in barcelona... [oder warum instagram der bessere reiseführer ist]


"heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n..." aus kindheitstagen kenne ich dieses lied und als septemberkind hatte ich schon viele verregnete geburtstage erlebt. aber doch bitte nicht während eines kurztrips nach barcelona!?


während des frühstücks postete ich bei instagram ein foto vom vortag und bat um tipps für barcelona bei regen. daraus ergab sich binnen einer stunde ein wundervoller tagesablauf, der trotz regen wirklich perfekt war. :)

hier ein paar eindrücke von der mercado de la boqueria.








ich fand die eindrücke einfach nur irre!!

herzlichen dank noch einmal an denise von goldengelchen, jenni von friedefreudeundeierkuchen und nike von goingweird. (kontakt hatten wir ja über instagram, aber alle haben auch einen blog - reinschauen lohnt sich!)

habt einen schönen tag!


Kommentare:

  1. Du warst im selben Hotel wie wir im April :)))))
    Ich liebeliebeliebe Barcelona!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. oh, der mercato de la boqueria gehört zu meinem perfekten barcelona-tag auch dazu. der markt ist ganz besonders schön. :)))

    trotzdem schade, dass ihr regen hattet. bei sonne ist ja alles immer noch ein bisschen schöner.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Echt doof mit dem Regen. Aber umso schöner, dass wir dann via Instagram "aushelfen" konnten.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder zeigst du uns da, liebe Caro :) Vor allem freue ich mich, dass du nicht die 0815 Touri-Hot-Spots (davon gibt es ja schon gefühlte Millionen Fotos) zeigst, sondern einfach mal so mitten aus dem Leben und Alltag dort!

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wollte ich gerade mal wieder bei Dir reinschauen (ich bereite gerade einen Adventskalenderpost vor ;-) ) und was sehe ich? Total vergessen hier zu kommentieren!
    Vielen Dank noch mal für´s Verlinken, und was für ein Glück, dass Ihr dann auch wirklich einen schönen Tag hattet!
    Liebe Grüße zu Dir,
    Nike

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.