von uns mit liebe für dich gemacht... | #pubigoesberlin


abschiede sind ja meist nichts sonderlich schönes. überraschungs-abschieds-partys hingegen schon. :)



zunächst eine kurze zusammenfassung über die geheime planung und organisation: über whatsapp wurde jeder über datum, zeit und ort informiert. damit mein bruder keinen verdacht schöpfte, brachte jeder einen kleinen kulinarischen beitrag mit. gekühlte getränke hatte ich vorbestellt und holte sie schnell noch vorher ab. bepackt mit essen und getränken, liefen wir durch die terrassentür in das wohnzimmer meiner eltern, wo mein bruder saß... "du glaubst wohl nicht, dass du ohne abschiedsparty nach berlin gehen kannst!?" sein blick war unbezahlbar!


da eine abschiedparty ohne geschenk natürlich gar nicht in die tüte kommt, habe ich ein album besorgt... hier konnten nicht nur liebe worte hinterlassen werden, sondern auch fotos aus der instax eingeklebt werden.



entstanden ist eine wundervolle und persönliche erinnerung an einen abend mit freunden, nachbarn und der familie. (#pubisfamilie) manchen gästen war eine seite gar nicht genug, und so füllte sich das buch im handumdrehen. :) es macht aber auch viel spaß, mit der kleinen instax!


eine solche art von album eignet sich natürlich auch super für einen runden geburtstag, eine hochzeit oder ein anderes fest... habt ein schönes wochenende. :)



Kommentare:

  1. So schön... einfach eine tolle Erinnerung an einen bestimmt tollen Abend!
    Dafür ist die Instax wirklich super! Finde es immer toll, wenn man die Fotos direkt einkleben kann und die Gäste dann auch gleich etwas dazu schreiben können...
    Tolle Idee, der Bubi hat sich bestimmt gefreut und nimmt eine tolle Erinnerung mit nach Berlin.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall hat sich der Pubi gefreut. :)

      Löschen
  2. Oh wie schön, toll, dass Ihr ihn noch so toll verabschiedet habt. Ich google jetzt mal, was eine instax ist :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google bringt da glaube ich nicht so viel, man muss es einfach erlebt haben. :)

      Löschen
  3. He, ich sehe jetzt das erste mal das jemand so eine neue sofortbildkamera benutzt. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden oder würdest du dich vielleicht doch lieber im Nachhinein für eine gebrauchte alte entscheiden, immerhin kann man die Filme ja wieder beziehen.

    lg John von www.hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Ergebnis der Instax Kamera sehr zufrieden, habe jedoch keine direkte Vergleichsmöglichkeit zu einer alten Polaroid Kamera. Die Fotos sind kleiner als das Original von damals. Ein Freund unserer Familie hatte eine Polaroid, als ich ein kleines Mädchen war. Auch er war auf der Abschiedsparty für meinen Bruder dabei und er empfand die Bilder aus der Instax als sehr scharf und qualitativ hochwertig. Sicherlich werde ich mir irgendwann eine alte Polaroid zulegen, da das Fotografieren damit unheimlich viel Spaß macht.

      Löschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.