die vielleicht schönste art, für den urlaub zu sparen... | diy


der sommerurlaub naht mit großen schritten - das ist bei dem wetter aber auch bitter nötig!

um mir die zeit und auch das sparen etwas zu versüßen, habe ich dieses marmeladen-glas mit ein paar handgriffen etwas verschönert...

den deckel habe ich einfach mit dem edding permanent spray besprüht und danach floristenmoos, muscheln, schirmchen und sonstigen kram frei schnauze mit der heißklebepistole befestigt.


beim befüllen des glases ist mir aufgefallen, dass man die zwanzigeuroscheine so falten kann, dass man eine kleine karte von europa hat! das macht nicht nur noch mehr lust aufs verreisen, sondern bietet sich auch super als hingucker für ein geschenk an. (das merke ich mir natürlich für kommende geldgeschenke...)


habt einen schönen sonntag!



Kommentare:

  1. Hey

    das Kunstwerk habe ich schon bei Instagram bewundert. Eine originelle Idee fürs sparen. Oder auch als Gestaltung für ein Geldgeschenk kann man die Idee aufgreifen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und einfache Idee. Gefällt mir als Geschenk gut...
    Das mit der Karte passt natürlich super zur "Urlaubs-Spardose".
    Wo soll es denn diesmal hin gehen oder entscheidet ihr wieder mal spontan am Flughafen???
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Caro!
    Das ist mal wieder eine tolle Idee und sieht hübsch aus :o)
    Wo solls denn hingehen?
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem die Türkei letztes Jahr nur schlechtes Wetter zu bieten hatte, geht es dieses Jahr nach Ägypten. :)

      Löschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.