ei like! [linkparty]





ostern naht mit großen schritten... und weil meine linkparty adventskalender-liebe so viel spaß gemacht hat, starte ich hier eine neue runde voller ideen und eindrücke!

- EI LIKE! -
startet am 15. märz
und endet am 10. april!


ihr seid eingeladen, ALLES RUND UMS EI zu verlinken! das kann etwas gebasteltes sein, oder auch etwas kulinarisches. natürlich sind auch gefärbte eier willkommen! färbt ihr die eier wie eure großmutter? oder habt ihr eine eigene, ganz andere technik? zeigt hier eure osterliche eier-dekoration... einfach alles rund ums ei!(gerne dürfen auch beiträge aus den letzten jahren verlinkt werden.)

bitte vergesst nicht, in eurem post einen backlink auf diesen (the-purple-frog.blogspot.com/2015/03/ei-like-linkparty.html) zu setzen. das haben bei der letzten linkparty immer wieder ein paar blogger "vergessen"!?

#ei_like    #ei_like    #ei_like   #ei_like

falls ihr fragen habt, könnt ihr euch über frog.purple.the@gmail.com melden.

hier geht´s zu den bannern...
ihr dürft gerne einen der banner mitnehmen...

da ich selber bezüglich der farben immer etwas wählerisch bin, habe ich verschiedene designs für euch vorbereitet. der eine mag es bunt, der andere lieber schlicht... ich denke, es ist für jeden was dabei. die banner findest du hier. ----> klick! 


Kommentare:

  1. Ich lasse Ostern dekorativ wohl eher ausfallen, da ich eh fast nur unterwegs sein werde, aber ich schaue gespannt auf die hier eingehenden Beiträge.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mach das... Als Inspiration fürs kommende Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ei like it!!!
    Ich bin gerne auch bei dieser Linkparty wieder dabei... Finde das eine super Idee, wie auch zu Weihnachten schon!
    Lieben Gruß und gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich versehe es nicht...versuche meinen post zu verlinken,aber es heißt jedesmal-kein backlink, obwohl einer da ist. Wo liegt mein Fehler?:-)...schöne Idee übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es hat sich alles geklärt. :) den wirklichen Grund für das Problem weiß ich selber nicht... grüße und danke fürs Mitmachen.

      Löschen
  5. Danke für die Einladung!
    Freue mich, dass es wieder so eine tolle Linkparty bei dir gibt :)
    Leider 'übersieht' das Programm meine Verlinkung im Banner (obwohl sie natürlich vorhanden ist). Komisch, oder?

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man muss das im Post verlinken... Grüße.

      Löschen
  6. Ostereier habe ich leider nicht, aber ich hoffe meine Osterhasen sind auch erlaubt zum Verlinken.
    Liebe Grüße
    Judith P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    wollte wieder einen Post verlinken, klappt leider nicht. Deine Verlinkung in meinem Post habe ich eingefügt, trotzdem error...
    Schade.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für die Einladung! Leider klappt die Verlinkung trotz vieler Versuche nicht. Es erscheint immer "kein backlink" und "error".
    Vielleicht kannst Du mal schauen woran es liegt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dem Wunsch komme ich doch gerne nach. Musst du nur freigeben scheinbar :)!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung, ich bin gerne dabei. Leider hat es mit dem Verlinken (http://merlanne.lu/?p=805) nicht richtig geklappt. Da musst Du wahrscheinlich erst freischalten. Dieser Beitrag ist von letzten Ostern, doch bestimmt lasse ich mir auch noch etwas dieses Jahr einfallen. Inspirationen gibt es ja genügend in Deiner tollen Linkparty!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ei like it! :-)
    Auch wenn es bei mir nicht direkt um die Ostereier geht, geht es doch um die Hauptperson von Ostern, ohne dem es die Eier gar nicht geben würde. Von daher verlinke ich meinen Bunny sehr gerne mit auf der Seite!
    Schöne Ideen sind dabei!!! Danke!
    Liebe Grüße und viel Spaß noch mit den Eiern!!!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Gerne mache ich bei deiner tollen Aktion mit.

    Einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Einladung. Auch ich bekomme den Hinweis "no backlink" und nach einer Weile die Anzeige mein Post sei schon verlinkt .... ? Keine Ahnung ..... Jedenfalls ist das eine nette Idee hier und ich WÜRDE gern mitmachen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wirklich tolle Idee, aber bei mir klappt das auch nicht mit dem Verlinken! Gleicher Fehler wie beschrieben!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Caro, das ist eine tolle Ideeund danke für deinen Lieben Kommentar, kann ich die Eier die du schon gesehn hast auch einstellen??? und vielen Dank für die Einladung da mitzumachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, du kannst alles einstellen, was zum Thema passt. :)

      Löschen
  16. Hallo Caro, das ist eine tolle Idee und danke für die Einladung, leider klappt das verlinken nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Caro,
    vielen Dank für die Einladung zu Deiner Linkparty! Eine tolle Aktion von Dir.
    Ich habe mich sogar gleich mit zwei Osterthemen bei Dir eingetragen.
    Herzliche Grüße sendet
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro, auch von mir danke für die Einladung, bei mir hat es auch nicht geklappt, hatte den Backlink auf jeden Fall gesetzt! Vielleicht musst du es freischalten....
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Einladung, bin gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  20. Bin gern mit dabei, danke für die Einladung... leider hat es nicht geklappt, trotz korrektem Backlink... bitte freischalten :-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    auch ich bin gern noch mit dabei. trotz Backlink, will es nicht klappen,
    Bitte freischalten. Dankeschön für die tolle Aktion!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro, vielen Dank für die Einladung zu deiner tollen Aktion :-) Leider kann ich mich trotz korrektem Backlink nicht bei dir verlinken. Würdest du das bitte für mich tun ?
    Vielen herzlichen Dank, helga

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen lieben besuch und für die einladung.
    bin gerne dabei.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  24. liebe caro,
    auch bei mir hat es nicht geklappt, trotz backlink.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh, vielen Dank für deine Einladung :-) Da bin ich sehr gern dabei! Ich hab auch das Problem, wie die Leutchen vor mir: klappt leider nicht... Muss ich was machen? Musst du was machen?
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und lieben Dank fürs Mitmachen. Hab deinen Link freigegeben, ich weiß auch nicht warum es immer wieder nicht funktioniert. :( Liebe Grüße.

      Löschen
  26. Hallo Caro

    Ich würde ja gerne den Link dazugeben, aber ich bekomme (trotz eingefügtem Backlink) nur die Fehlermeldung kein Backlink. Da ich keine Lust mehr habe mich darüber zu ärgern, schreibe ich jetzt einfach hier rein :-)

    Tut mir leid.

    Hier mein Link: http://www.gartenkraut.blogspot.ch/2015/04/noch-kurz-vor-ostern-das-grosse.html

    Du warst ja schon da - Danke für deinen Besuch.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank fürs Mitmachen und entschuldige die Verzögerung wegen des Freischaltens. Die letzte Linkparty war ohne "Backlink-Pflicht" und einige Blogger haben nunmal nicht auf die Party verwiesen, weswegen ich das jetzt so eingestellt habe. Dass das ganze so kompliziert wird, habe ich nicht voraussehen können. :(
      Liebe Grüße.

      Löschen
  27. Liebe Caro,
    Vielen Dank für die Einladung zu Deiner Blog-Parade. Da mache ich doch liebend gerne mit.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Ich würde ja sooo gerne mitmachen aber ich kann mich nicht verlinken, obwohl ich auf der Seite und dem Post deinen Link hinzugefügt habe...
    Darum hier mein Link halt so: http://123kinderleicht.blogspot.ch/2015/03/ei-ei-ei-farbexperiment.html

    Liebe Grüsse und frohe Ostern wünscht
    Fräulein Kinderleicht

    AntwortenLöschen
  29. Oh hier ist ja alles schon voll mit Eiern :))))) Coole Idee LG Susie

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die Einladung- da bin ich ;-)
    Liebe Ostergrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Lieber spät als nie...ich habs auch versucht und hoffentlich hat es geklappt, denn auch ich hatte Probleme beim Link.

    Grüße von der Principessa ;-)

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.