ausZEIT | diy wickel-armband & blogpause


ich verabschiede mich mit einer diy inspiration in den sommerurlaub...


wir fliegen morgen. und wissen noch nicht wohin! (hier habe ich bereits etwas über unsere last-minute erfahrungen geschrieben...)


ausZEIT heißt für mich auch uhr ablegen! sonne genießen, zeit vergessen... und damit mein handgelenk nicht nackt sein muss, habe ich dieses loop-ähnliche wickelarmband gemacht. für das sommerliche accessoire wurden einfach einige freundschaftbänder geknüpft, geflochten und aneinander geknotet. 

 

in zwei wochen berichte ich hier gerne über unseren urlaub.
natürlich kommen auch die entchen wieder mit!

auch die deko von der konfimation letzte woche zeige ich euch dann.
und gebatikt habe ich... und, und, und... aber das hat alles zeit. ausZEIT! :)

euch eine gute und sonnige zeit hier!

Kommentare:

  1. Da kann ich ja nur eine schöne ausZeit wünschen!
    Ich habe gerade eure Last-Minute-Erfahrungen gelesen - wie erlebnisreich kann es doch sein, nicht alles vorauszuplanen. Auf neue Abenteuer bin ich gespannt.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch einen feine "ausZeit" ..bis bald herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wieder so eine Überraschungsreise!:) ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolles Wetter. Erholt euch schön! Ich bin gestern erst wiedergekommen und würde am liebsten direkt wieder los :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude und ganz tolle Erfahrungen wünsche ich euch!
    Geniesst es und kommt erholt zurück....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise... Erholt Euch gut, WIR sind gespannt wohin die Reise geht...
    Tolle Ferien
    crecits

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.