mr. right & mrs. always right | diy tassen


...ein wundervolles geschenk zur hochzeit - damit der bräutigam gleich bescheid weiß, wie es in der ehe läuft. :)



ganz einfach bemalt mit edding porzellan stiften. zur hilfe hatte ich ein bisschen malerkrepp, damit das ganze nicht schief wird... :)

auf der rückseite fanden auch die namen des brautpaares und das hochzeitsdatum einen platz.


die idee mit den tassen habe ich übrigens auf pinterest gefunden.
euch einen wundervollen tag!

Kommentare:

  1. Soooo cool!! Diese Tassen gefallen mir....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Tolle individuelle Erinnerungsstücke hast du da gewerkelt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen sind ganz toll geworden und Du hast wieder so sauber geschrieben.
    Bei mir geratet niemand, schade!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle und zugleich einfache idee:)

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!