gekauft? nein! selbstgemacht ♥


kissen machen das zuhause wohnlicher. es ist ja nicht so, dass wir vorher keine kissen hatten... aber kann man davon genug haben? nein... :)

mein großes problem bei diesem projekt: ich kann nicht sagen, ob etwas schief oder gerade ist. aber ich kann super mit den hilfmitteln umgehen, die mir das zeigen... :)


mit hilfe eines großen geodreiecks und einem blatt papier entstanden freihand diese kissen. geschrieben wurde mit einem schwarzen edding textil painter.




für die wahl der sprüche habe ich mich bei pinterest inspirieren lassen... tolle erfindung, dieses pinterest!


die kissenhüllen habe ich übrigens doch gekauft. wie gesagt, mit dem gerade irgendwas machen (zb. einen reißverschluss festnähen) hapert es etwas bei mir...^^


euch einen guten start in die woche...!

Kommentare:

  1. Gerade nähen wäre jetzt nicht mein Problem :)
    Mein Problem wäre das SCHREIBEN!! So schön, so regelmässig, so kreativ..... Bei mir sinds einfach Buchstaben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hey...
    Die Kissen sind hammer... Und die Schrift auch... Wo kann man das bestellen? ;-)
    Kreative Grüsse
    crecits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz geheimer, kleiner Laden! :)

      Löschen
  3. Was für ein schönes Schriftbild.
    Die Kissen sind klasse geworden!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die gefallen mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die sind richtig, richtig schön !!! Die Idee habe ich in meinem Kopf gespeichert. Irgendwann werde ich das auch mal mit den Edding-Stiften versuchen (!) Aber ob ich die Schrift so toll hin bekomme? Jetzt habe ich mir erst mal Wolle für ein Granny Square - Kissen bestellt. Das wollte ich auch schon immer mal machen. Eins nach dem anderen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die sind richtig, richtig schön !!! Die Idee habe ich in meinem Kopf gespeichert. Irgendwann werde ich das auch mal mit den Edding-Stiften versuchen (!) Aber ob ich die Schrift so toll hin bekomme? Jetzt habe ich mir erst mal Wolle für ein Granny Square - Kissen bestellt. Das wollte ich auch schon immer mal machen. Eins nach dem anderen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Kommentare. Hab auch erst nach dem Veröffentlichen gemerkt, dass es zweimal der gleiche war. :)
      Granny square finde ich auch super, aber dafür fehlt mir glaub die Geduld. :) Grüße...!

      Löschen
  7. Uuups, hab ich wohl in der Hektik doppelt abgeschickt, sorry!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sehen toll aus! Und wie gleichmäßig deine Schrift ist...Toll. Ich wäre so unter Druck, das ich mich garantiert verschreiben würde. Und dannn wäre alles ruiniert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kissenhüllen. Schöner Text, schöne Schrift. Wieso befinden sich die Kissen nicht auf meiner Couch?

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja traumhaft.
    Und dank dir weiss ich jetzt nach wochenlangem Grübeln was ich einer Freundin zur Hochzeit mache.
    DANKE

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!