#goodbyeexpedit



für die meisten leser wird es ja keine neuigkeit sein: ikea wirft mitte des jahres das gute alte expedit aus dem sortiment. keine angst, es wird ein vergleichbares produkt mit gering veränderten maßen geben.

um expedit einen gebührenden abschied zu bescheren, rufen ricarda und miri auf, die guten stücke zu zeigen...

unsere vier expedits haben die "trauerfarbe" schwarz-braun und meistens sieht es oben drauf super aus und innen drin herrscht chaos hinter den türen und in den boxen. (so soll es ja sein, oder herr ikea??)


wir hatten uns vor knapp zwei jahren spontan für die 2x2 expedit regale entschieden, da man mit ihnen die besten möglichkeiten zum variieren hat. so standen auch mal zwei über- oder nebeneinander. bereuht wurde der kauf nie! :)

in der küche sind nudeln und katzenfutter hinter den türen versteckt...


... und im wohnzimmer papierkram und dvds!


wer auch seine expedits zeigen möchte, kann gerne noch bis morgen abend an der aktion teilnehmen. (entweder bei ricarda oder bei miri) mehr infos zu kallax gibt es hier.


im nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass das gute expedit einige male als hintergrund für meine fotos fungierte. :) zum beispiel hier oder hier.

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag. :)

Kommentare:

  1. Ach wie schön dass Du mitgemacht hast! Und das Poster über dem Regal - I like! Herzliche Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Ikea muss wohl mal wieder neuen Wind ins Möbelhaus bringen. Dann bin ich auf das neue Regal gespannt.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Hommage an Expedit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.