ich mag keine einzelstücke.


ich mag keine einzelstücke. "eins ist keins!" pflegte damals schon mein chef in der ausbildung zu sagen.

die meisten menschen meinen es sicherlich nur gut, wenn sie zu verschiedenen anlässen verschiedene einzelstücke mitbringen. auch farblich mögen die einzelstücke ja toll zu mir und der wohnung passen.
trotzdem: eins ist keins!

nachdem die üppige weihnachtsdekoration anfang januar verschwinden musste, war alles leer... neues kaufen? wenn doch so viele einzelstücke da sind... sicher nicht!


mit edding spray wurden kurzerhand diese einzelstücke und ein paar frösche weiß gesprüht... achtung, das spray macht süchtig weil es nur ein paar minuten zum trocknen braucht und man sofort ein tolles ergebnis hat!


nun zieren die einzelstücke (in kombi mit moos, steinen und kunstschnee) unseren küchentisch.




 

...und wenn man schonmal am moos sammeln ist, dann macht man das ja nicht nur für ein projekt!

wer das mit den entchen nicht versteht, kann gerne mal hier schauen...


viel spaß beim nachmachen odeer inspiration holen...
dieses projekt wandert nun zum upcycling-tuesday. :)

und ich versuche nach der veröffentlichung dieses posts meine lieben freunde und die familie zu besänftigen, dass ich mich doch sehr über die einzelstücke gefreut habe! (jetzt bekomme ich sicher keine einzelstücke mehr geschenkt - und auch sonst nichts! )




verlinkt bei: fröschlis linkparty

Kommentare:

  1. Deine Deko ist megaschön! Diesen Edding Spray hab ich noch gar nicht gekannt. Super, Danke! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus!
    Schön schlicht, gefällt mir sehr

    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit dem Spray und wirklich wunderhübsch ist Deine Deko damit geworden. Das Moos paßt super dazu.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  4. haa Edding Spray, danke für den tollen Tipp, ich habe bisher immer den sünd teuren Graffiti Spray verwendet..Deine Deko sieht spitze aus, kleiner Aufwand grandiose Wirkung.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Idee, das mit den Einzelstücken! Sieht mit den Fröschen arrangiert herrlich aus.
    (Bist jetzt habe ich nicht gewusst, dass es von Edding auch Spray gibt)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Eins ist keins, ja, das denke ich auch oft. Schönes darf gerne in Gruppen auftreten, wir recht Du hast!

    Einen schönen Dienstagabend für Dich, Cora

    Ach: hast Du "Die Pilgerin" im TV gesehen? Ich musste an Dich denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht. aber wir haben schon von so vielen pilger-filmen gehört, die wir auf jeden fall schauen wollen. :)

      Löschen
  7. Oh oh, ich glaube das könnte die Lösung sein für so einige Dekoproblemteile. Ich muß los....dieses Spray kaufen.
    Vor allem begeistert mich auch die Verwandlung der Frösche. Die sehen nun total edel aus. Nicht, dass sie nicht vorher auch schon schick waren, aber jetzt sind sie top.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden. Nach dem Spray halte ich auch Ausschau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich toll. Und das Spray hält? Das muss ich mir mal näher anschauen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hält es wirklich super. obwohl die vasen auch recht eng aneinander stehen, ist es nicht abgeplatzt oder gesplittert. toll!

      Löschen
  10. Sieht fantastisch aus!!! Das Spray kannte ich auch noch nicht! Hat aber einen "Muss-ich-haben" Effekt!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Eddingspray kannte ich auch nicht. Da hast du was tolles draus gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne das, Einzelstücke... Ich denke mir dann immer "Was soll ich mit einem?" Vorallem, da ich eine Vorliebe zur Symmetrie habe...Mir gefällt dein Ergebnis total... Und den Eddingspray muss ich mir auch mal zulegen... Ich hatte bis jetzt nur die von Marabu...
    PS: Dein Blog ist geauso toll wie dein Instaprofil :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, deine Dekoideen! Bin ganz begeistert von deinem Blog, klasse auch deine Reiseberichte! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine begeisterung und den lieben kommentar. :)

      Löschen
  14. Hey das hast du jetzt aber sehr hübsch gelöst, alle Sachen sehen super aus und passen sehr gut zusammen!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.