jahresrückblick 2013


...ein buntes jahr liegt hinter uns. hier ein kleiner rückblick.

das wohnzimmer wurde aufgehübscht.

zu ostern eier gefärbt.

ein urlaubs-countdown-kalender gebastelt.

und ein vogelhaus bemalt.

ein junggesellinnenabschied mit dem thema "90er" wurde geplant.

die entchen waren in dubai.



es wurde knete verschenkt.



und ein windeldreirad.



wir eröffneten ein hard rock café.



und machten etwas für die ewigkeit.



pina colada marmelade wurde eingekocht.



und hüte gepimt, weil man kein dirndl hatte.



wir liefen den zauberhaften jakobsweg.



und bastelten adventskalender aus kaffeebechern.



oder asia fold paks.



die komplette wohnung wurde weihnachtlich dekoriert.



und für die familie geschenk-anhänger aus weemees gebastelt.




ein buntes jahr liegt hinter uns. so bunt wie dieser kranz, der jetzt noch ein bisschen an der decke hängen darf.


2014 wird sicher genauso bunt und einfallsreich. wer mag, kann gerne die liste der 101 kreativen dinge in 1001 tagen durchstöbern und sich mit mir auf das neue jahr freuen...

aufmerksame leser werden bemerkt haben, dass ich das blogdesign der jahreszeit angepasst habe. es ist jetzt alles etwas "kühler" und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. im frühling wird es dann sicher wieder bunt. :)

mehr jahresrückblicke gibt es hier... :)

Kommentare:

  1. Voll tolles Jahr 2013 bei dir! :-)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ein kunterbuntes und ziemlich tolles Jahr liegt hinter dir :o) und ich wünsche dir einen guten Start in ein neues kunterbuntes kreatives Jahr
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch für´s neue Jahr viele kreative Ideen, aber vor allem Gesundheit und glücklich sein.
    Guten Rutsch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Ein, Dein buntes und kreatives Jahr geht zu Ende!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dir ebenfalls ein wunderschönes 2014.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rückblick und beeindruckende Fotos! Ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches aber vor allem GESUNDES neues Jahr 2014!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir fürs neue jahr von allem nur das allerbeste und ganz besonders >>> ganz viele neue kreative ideen... mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes, frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich Dir! :-)
    Tatsächlich! Ein schmaler Blog! :-) Für mich ist es so mobil einfach besser zu lesen.
    Und den Kranz würde ich auch noch langer hängen lassen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.