"du könntest ruhig noch etwas weihnachtlicher dekorieren..."


...diesen satz sagt man mir nur einmal! nach dem kauf der tannenzweige wurde innerhalb von fünf stunden die komplette wohnung auf den kopf gestellt.



eigentlich hatten wir ja schon weihnachtlich dekoriert: der kugel(advents-)kranz hing an der wand. die adventskalender bereiteten uns jeden morgen eine vorweihnachtliche freude. ein paar kerzen haben wir ganzjährlich dekoriert. und der anstatt-weihnachtsbaum-kranz hing auch schon (zeige ich euch in ein paar tagen)...

und dann kam der satz: "du könntest ruhig noch etwas weihnachtlicher dekorieren!"

KEIN PROBLEM! ;)

hier ein paar impressionen aus dem wohnzimmer:

aus normalen kisten werden mit etwas schleifenband "geschenke"...

kugeln an vasen...

kugeln im fenster...

kugeln in weingläsern...

kugeln in vasen...

klar, ich mit meiner deko nicht das rad neu erfunden...! aber es ist jetzt wirklich alles sehr weihnachtlich! alle kugeln, windlichter, vasen und kerzen hatte ich zuhause. einzig die tannenzweige habe ich gekauft.

weiter geht´s mit der weihnachtlichen küche:

im hintergund die entchen. :)



und der flur:
(ich liebe das cocktail-frosch-bild)



keine vase oder schale ist nun mehr "unweihnachtlich"!

den satz "du könntest ruhig nochmal etwas weihnachtlicher dekorieren!" habe ich bestimmt zum ersten und letzten mal gehört. :)

ich wünsche euch allen einen schönen adventssonntag! 

Kommentare:

  1. Hast du sehr schön gemacht :D
    Schönen 3. Advent noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Blankokarte zum dekorieren! Wenn dus nicht übertrieben hast, darfst du wieder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. yeah. Die Kugeln haben genau meine Lieblingsfarbe. :) Ich habe auch Kugeln im Fenster und mag das super gerne. Klar, das Rad neu erfinden muß man echt nicht und so kann frau sich die Rosinen rauspicken und das machen, was ihr gefällt. Ich finde deine Deko toll.
    LG

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!