bettel-weihnachtskranz (das ist wie bei dem armband...)


hier hatte ich ja bereits von unseren neu erworbenen weihnachtsschmuck berichtet. fraglich war nur, wie und wo wir ihn aufhängen - mit zwei flauschigen, glitzerliebenden katzen ist das etwas schwierig.

bei der schwiegermama wurde deswegen ein kranz gebunden und dieser hängt nun schon seit anfang dezember im wohnzimmer. das aufhängen und befestigen der bänder war schon ein kleines abenteuer, weil die zwei flauschis natürlich dachten, dass jetzt spielzeit ist und das alles nur für sie veranstaltet wird. :)

auch geschmückt wurde schon mit den ersten "kugeln" - in weiser vorraussicht, dass sich im adventskalender auch noch einige der bunten freudebringer befinden!

so wurde der kranz tag für tag voller...







in diesem sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles, buntes weihnachtsfest!




Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Fest und das dein Wunsch in Erfüllung geht ;)
    Und all den anderen Bloggern natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wunsch, dass du nie mehr ins krankenhaus musst? ja, das wäre echt toll! dann würde ich mir auch nie mehr was wünschen! hab dich lieb.

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich gefreut, dass du meinen Post gelesen hast ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee!
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Dein witziger Weihnachtschmuck kommt wunderbar zur Geltung, eine tolle Idee mit dem Kranz!
    Wünsche dir schöne Festtage.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ein traum, ich liebe diese tollen, verückten, knallbunten Weihnachtsfiguren. Und mit dem Bettelkranz hast mich auf ne tolle idee gebracht. In zukunft wünsch ich mir ausgefallene Weihnachtskugeln. Da kommt man im April in Weihnachtsstimmung. i love it
    lg yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!