wir sind dann mal (auf dem jakobs-) weg | in ein paar stunden


in ein paar stunden geht es endlich los...

als ich vor knapp drei wochen hier anfing über unseren bevorstehenden jakobsweg zu berichten, kam mir das alles noch gar nicht real vor. heute geht es mir nicht anders. beim blick aus dem fenster (regen...^^) kann man sich einfach nicht vorstellen, ab morgen früh einen fußweg von über 100km vor sich zu haben.

damit wir auch sicher den weg nach santiago de compostela finden, habe ich teile der viel zu großen landkarte kopiert, zugeschnitten und einlaminiert. :) außerdem wurden gestern noch ohropax besorgt, damit die nächte in den pilgerherbergen erholsam werden. die karabiner-haken sind zum verschließen der rucksäcke. (ich hatte beim probewandern mit rucksack immer das gefühl, dass jemand den reißverschluss des rucksacks aufmacht.)

macht´s gut und wünscht uns "buen camino!"

wer die anderen posts zum thema jakobsweg nochmal lesen möchte: bitte hier klicken.

ps.: eine mindestens einwöchige blogpause versteht sich glaube ich von selbst. 
aber wir berichten ganz bestimmt! :)

Kommentare:

  1. Ohhh so schnell verging die zeit?? dann wünsche ich euch ganz viel erfolg und spaß und dass ihr besondere erfahrungen macht. ist ja keine normale reise :D
    Bis ganz bald:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy hat meinen Post gefressen. Also nochmal :-)
    Ich wünsche euch eine spannende Zeit, eine tolle Wanderung viele tolle Erfahrungen! Gutes Wetter versteht sich von selbst ;-)
    Freue mich schon auf euren anschließenden Bericht!
    Lasst es euch gut gehen :-)

    Lg
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was ihr berichten wird. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche gutes Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  5. wünsche euch eine schöne Zeit!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann =) buen camino!
    Wir wünschen euch viel Spaß und ganz besonders schöne Erlebnisse. Sind jetzt schon mächtig gespannt was ihr uns so alles berichten werdet. Kommt heile wieder, gute Reise & LG vom KF-Team.

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!