knopfbroschen | mini diy


letztes wochenende waren wir ja auf einer wies´n motto-party eingeladen. für die "anstatt-dirndl-hüte" hatte ich einigen deko-kram gekauft und aus den resten diese broschen als kleines geschenk für die gastgeber gemacht...



den rest edelweiß-band habe ich in kleine stücke geschnitten und mit heißkleber an den broschennadeln befestigt. auch der rest knöpfe wurde so nochmal sinnvoll verwendet.


jede einzelne brosche wurde an einem kreis aus pappe befestigt, die ich mit meinem neuen kreisschneider ausgeschnitten habe. (tolles teil, gibt´s bei amazon) der stempel ist von depot und kommt sicher nochmal zum einsatz... :)


wir hatten unsere broschen an´s shirt gemacht, aber sie passen natürlich auch super an dirndl oder lederhose (wenn man eine hat^^)... :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Herbst :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Spitze, sehen absolut klasse aus die Broschen und passen wie gemalt zu deinen hübschen Hüten =) Nun aber erstmal viel Spaß beim Wandern, auf bald wieder ... LG vom KF-Team

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.