liebling des monats #3 | ein neues fotoband



neu und unverzichtbar im september: mein neues fotoband...



das fotoband passt, wie ich finde, nicht nur zu spotlichen outfits, sondern auch zu einer eleganten garderobe gut! wie auch schon die foto-handtasche, wurde das band bei fotoqueen bestellt...

Kommentare:

  1. Das Photoband ist sehr hübsch. Ich schleppe meine Spiegelreflex immer in meiner kleinen Longchamp Tasche mit mir rum, womit sich ein nettes Photoband erübrigt ;)
    P.S. Nimmst Du die große Kamera mit auf den Jakobsweg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon länger überlegt, aber das ist uns glaub zu schwer und unhandlich...

      Löschen
  2. Das sieht aber echt schick aus.gefällt mir. Ich bin leider zur Zeit ohne DLSR. Meine hat den Geist aufgegeben nun entgültig und auf eine neue muss erst noch gespart werdem...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Ich renn immer noch mit dem ausgeleierten Standardteil rum:/
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem "Coming-out", hab mich sehr gefreut. Und ein Beitrag aus Spanien wär natürlich supertoll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    erst ist mir imm Blogzug dein witziger Name aufgefallen, dann habe ich geguckt und jetzt freue ich mich grad, dass ich deinen interessanten und schönen Blog gefunden habe und deshalb hefte ich mich mal gleich an deine Fersen!

    Ja, das Fotoband gefällt mir auch sehr gut und wie du schon sagst: universell einsetzbar: passt immer! Übrigens habe ich dann mal auf den Link zu deiner Tasche geklickt und voilá - die hab ich auch und bin mächtig stolz drauf! Ich nehm sie nur irgendwie zu selten mit...

    Bis ganz bald wieder, liebe Grüße
    Waldmarie

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.