liebling des monats #2 | styropor

(nicht ganz) neu, aber unverzichtbar im august: styropor!

mit styropor konnten wir das projekt "riesen e-gitarre" umsetzen und einen coolen eyecatcher in unser festzelt zaubern... mit seinen eigenschaften "leicht und stabil" hat es uns wieder mal gezeigt, wie toll man damit arbeiten kann. geklebt wurde das ganze mit einer dose styrokleber von uhu. zum ausschneiden hatten wir die wahl zwischen einem styro-schneider (der mit dem heißen draht) und einem einfachen cutter-messer. wir haben uns für letzteres entschieden, da die enorme größe mit dem styro-schneider zu einer sehr unhandlichen arbeit geworden wäre.


als obermaterial diente tetra-pack-folie, die auch fast der liebling des monats geworden wäre... :D



die genaue beschreibung findet ihr nochmal hier.