beauty is where you find it | das große nass


bei diesem thema dachte ich zunächst an meer, pool und noch mehr meer... aber unter meinen zahlreichen urlaubsbildern fand ich noch einige (andere) beeindruckendere fotos!




in daubai, am fuße des burj khalifa finden abends die wasserspiele statt.

hier nur ein paar bilder von vielen. :) die wasserfontänen erreichen eine höhe von bis zu 150m. besonders beeindruckend soll das wasserspiel von einem der restaurants im höchsten turm der welt aussehen - aber das war in unserem budget nicht drin... :) trotzdem war es sehr beeindruckend und wunderschön anzusehen.


so sieht das ganze übrigens von oben aus... (aus dem 124. stock des burj khalifah)


dieses war auch mein beitrag zum "großen blau" von letzter woche.

mehr "großes nass" gibts wie immer hier bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. Ja, Fontänen sind auch toll und echt spritzig!!!
    Ich hatte da den gleichen Ansatz, wie du und war erst wieder versucht, in Fotos mit dem großen Blau nachzusuchen.

    Toll und beeindruckend, dein großes Nass!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man wirklich sagen "großes Nass". Das muss doch echt gewaltig sein wenn man da direkt davor steht.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, aus dem 124sten Stock - ich fand den Ausblick aus dem 49sten in den letzten Tagen ja schon beeindruckend.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckende aber für mich auch bedrückende Bilder, da gerade in dieser Gegend mit dem kostbaren Nass, welches sie im Überfluss nicht haben, verschwenderisch umgegangen wird. Zum Glück ist es aber Salzwasser, hoffe ich zumindest?
    Aber die Aufnahme von oben ist echt der Hammer.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, muss beeindruckend sein direkt davor zu stehen!

    Bei mir auf dem Blog gibts jtz übrigens eine Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  6. Passt wieder - und gefällt mir immer noch:)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich und spektakulär. Und mit 150 Metern Höhe, ein wahrhaftig "Großes Nass"!
    Viele Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Bild von oben sieht ja mal toll aus!

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.