über´s fahrrad fahren in dubai | gast-post auf bikelovin



mein post zum urlaubs-countdown-kalender wurde vor einigen wochen sehr nett kommentiert...



diefahrradfrau:

"Was ist das denn für ne coole Idee?!? Ich glaub´s fast nicht, das ist ja sososooo süß!   
Das Bild mit dem vorbeifahrenden Zug ist einfach perfekt, die Koffer sind so niedlich,    
alles wirklich wunderschön! Ich wünsche euch einen mindestens genauso schönen
Urlaub!        
LG                                             
Christiane
Achja: wo geht´s denn eigentlich hin? Vielleicht bringst du mir ein paar Fahrradbilder mit? Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html"

natürlich habe ich auf der seite vorbei geschaut und die idee "world wide wheelers" hat sofort überzeugt!
meine bilder und auch einen kleinen text könnt ihr hier bei christiane auf bikelovin.blogspot.de betrachten. viel spaß beim stöbern auf ihrem blog. danke an christiane für´s fahrrad-bilder sammeln und teilen... :)