ma knete | geldgeschenk zur hochzeit



heute mal wieder ein geldgeschenk tutorial... ich bin einfach kein geld-im-umschlag-schenker und überlege mir gerne ausgefallene sachen - mit etwas witz und einer portion persönlichkeit. :)


du brauchst:

- eine metallplatte
- magnetische holzbuchstaben aus der spielwarenabteilung
- sprühlack (ich habe das edding permanent spray benutzt, weil es nur 30min. zum trocknen braucht)




zunächst die worte "zur hochzeit ma knete" aus dem buchstabensalat heraussuchen und auf einer unterlage in der gewünschten farbe besprühen. nach dem trocknen die worte auf der platte anordnen und unter "knete" das geld heften.


wer es lieber bunt mag, kann die buchstaben natürlich auch in den "bauhaus-farben" lassen.


mehr geldgeschenke findest du übrigens hier.

wie verschenkt ihr geld? an blumen gebunden? als origami gefaltet? oder doch auch etwas außergewühnlicher? :) wünsche euch einen schönen tag...