liebling des monats #1 | juli `13

manchmal entdeckt man sachen, die das leben so viel leichter oder schöner machen. in dieser neuen post-reihe möchte ich euch diese dinge vorstellen...

diesen monat ist es das edding permanent spray!



ich benötigte dringend für dieses projekt etwas so schnell trocknendes wie einen edding, nur am besten zum sprühen. und siehe da, mein wunsch wurde erhört...

schon nach 2 minuten ist dieser acryl-lack staubtrocken und nach 30 minuten durchgetrocknet!

der umgang mit der dose war sehr einfach und effektiv, die farbe hat super gedeckt. (jedoch würde ich ihn beim basteln mit kindern wegen des sprühnebels nicht verwenden.)

das edding permanent spray hält auf:
glas, metall, holz, kunststoff, styropor, papier, tapete, leinwand, keramik, stein, korb oder vielen anderen materialien. es ist außerdem für innen und außen geeignet. (quelle: http://www.edding.com/de/permanent-spray/)


erhältlich ist der acryl-lack in über 30 verschiedenen ral-farben.
preis: 9,95€ / 200ml

fazit: wenn es mal schnell gehen muss, ist das edding permanent spray der richtige begleiter. wegen des preises würde ich jedoch bei großen flächen auf den üblichen sprühlack aus dem baumarkt zurückgreifen.

und ihr? hat schonmal jemand erfahrungen mit dem spaß aus der dose gemacht?
ein schönes restwochenende wünsche ich euch!