eine stadt in bildern | dubai





während unseres urlaubs in den vereinigten arabischen emiraten, genauer dem emirat ras al khaimah, wurde uns ein tagesausflug nach dubai angeboten. dubai, die ständig wachsende stadt mit dem höchsten gebäude der welt... klar, wir mussten dahin!



hallo, große stadt!
burj khalifa: schon der weg zum aufzug...
...gleicht einem ausflug in einen freizeitpark.
im aufzug: innerhalb von 59sekunden mit 60km/h
bis in den 124. stock des burj khalifa!
die belohnung: ein atemberaubender blick über die stadt.
wieder unten: verrückte architektur.
das teuerste hotel der welt: burj al arab
am abend: wasserspiele am burj khalifa

Kommentare:

  1. beeindruckend... einfach nur beeindruckend! Das muss live der hammer gewesen sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war es... aber im nachhinein scheint es eher wie ein traum.

      Löschen
    2. Ja, dass Gefühl kenne ich....

      Löschen
  2. WOW! Das ist ja echt der Wahnsinn.
    Danke für deine Mail, antworte dir in den nächsten Tagen...
    Bis dahin liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eure Tour war definitiv spektakulärer als unsere :-) Tolle Fotos, so gefällt mir Dubai auch!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos! Wow - DA WILL ICH AUCH HIN! Ich glaube, wenn man das dort vor Ort betrachtet muss es ja gigantisch sein!

    Aber deine Fotos haben mich auf den Geschmack gebracht ... eine Reise nach Dubai wird auf die "To-Do" Liste gesetzt :-)

    LG
    Petzi

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.