beauty is where you find it | regenbogenfarben



nic von luzia pimpinella sammelt heute fotos zum thema regenbogenfarben...

...passt auch irgendwie zum wetter, gerade war die sonne noch da und jetzt riecht es schon nach regen. ich musste nicht lange überlegen, was ich zu diesem thema fotographieren soll: natürlich meine aquarellstifte, die extra für´s in dubai am strand kreativ sein gekauft wurden. :)


ich liebe diese krümel. :)



mal eine andere frage: wie löst ihr das denn mit dem großen problem bezüglich der schließung von google rss feed reader? so richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht, nur bei bloglovin angemeldet bin ich schon... (wo ihr mir natürlich gerne folgen könnt...)

ich wünsche euch einen schönen tag mit nicht zu viel donnerwetter. die anderen fotos zum thema regenbogen findet ihr hier bei luzia pimpinella.