color me happy | sparkle blue


hier mein beitrag zu bine's und andrea's foto-projekt "color me happy"!

da es nun nur noch 29 tage bis zum urlaub sind (siehe urlaubs-countdown-kalender) und die entchen dann wieder auf weltreise gehen, habe ich ein bild von unserem urlaub auf kuba gewählt.
nirgends sonst war der himmel so schön blau, das wasser so türkis... und wir waren auch ein bisschen blau von cocktails und rum! :D
mehr von den entchen und ihrer reise um die welt findest du hier. und mehr "color me happy" hier...

Kommentare:

  1. Oh schön, bei mir ist es ungefähr genau so lange hin bis zum nächsten Urlaub...ich weiß nur noch nicht, wohin ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein fast perfektes blau - super!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deinen tollen Kommentar! Das freut mich sehr. :)
    Bin auch direkt Leser geworden. :)
    Und deine Bilder sind ein Traum, bekommt man direkt Fernweh!
    liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da würde ich jetzt auch gern sein und einen Cocktail schlürfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, da wäre ich jetzt wirklich gerne!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich jetzt gerne sein, das Miesepeterwetter regt mich echt auf.
    Sehr schönes Foto.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. :) in ein paar tagen sind die entchen wieder auf großer tour... :)

      Löschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!