beauty is where you find it | zeit für mich

kaffee, kalender, nagellack...

zeit für mich... was bedeutet das? wie viel habe ich davon überhaupt und wie definiere ich dieses "zeit für mich"? zeit für mich alleine?



oder ist es auch eine zeit für mich, wenn ich sie mit geliebten menschen verbinge? wenn mir das gut tut, ist es ja auch in gewisser weise "zeit für mich". wie ist das im alltag, im job? ich mag meinen job. sehr! wie in jedem beruf gibt es sicherlich auch anstrengende tage. aber das machen, tun, rennen, denken, kreativ sein und "klöppeln" macht mir wahnsinnigen spaß. manchmal freue ich mich so, dass ich nicht mehr laufen, sondern nur noch hüpfen kann. ist das dann keine "zeit für mich"? ich glaube, menschen die mit ihrem leben zufrieden sind, haben die meiste zeit für sich. hier einfach ein paar fotos aus meinem wundervollen, kreativ-chaotischen morgen. :D

heute trage ich neon.


letzter blick in den spiegel (im hintergrund die entchen und mein lieblings-froschbild)


hier die anderen, tollen fotos zum thema "zeit für mich" - wie immer gesammelt von luzia pimpinella!