beauty is where you find it | mädchenkram


mädchenkram...
bedeutet für mich die "erlaubnis", sachen mehrmals haben zu dürfen. bei mir ist das natürlich alles violett. :)



wie ist das bei euch? könnt ihr an manchem mädchenkram auch nicht vorbei gehen - ohne dieses "haben-wollen-gefühl"?

mehr mädchenkram gibt es hier, wie immer gesammelt von nic bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. Manchmal ist es wohl tatsächlich so ;-). Aber käme man denn auch nur mit ein Paar Chucks aus?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hach ja. mir gehts eher bei anderen dingen so, aber jeder, wie er will...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer Blog! Ich wünsch dir viel erfolg und noch gaaaanz viele interessierte Leser!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wie schön dich entdeckt zu haben.
    Hier schaue ich nun öfters vorbei
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.