wohnst du noch...? ♥




...oder liebst du schon?
wir lieben. :) ♥
nach drei tagen shoppen, malern, aufbauen, umstellen, dekorieren, putzen, montieren und einer menge spaß... kann man dieses ergebnis nur lieben, oder?
es sollte nicht nur neue farbe sein, sondern auch ein neuer unterschrank für den fernseher, ein bluray-player usw... den rest der möbel hatten wir schon, also wurde alles kurzerhand umgestellt.
bei ikea fanden sich diese coolen kissenhüllen (50x50cm), die uns sofort gefielen. natürlich ging es dann auch nicht ohne die passenden vorhänge-deren rest ich übrigens über einen alten keilrahmen gespannt habe, der jetzt die kahle wand schmückt.



bunte kissenbezüge: ikea
wandfarbe violett: obi
wandfarbe grün: hatten wir noch, haben sie jedoch noch etwas abgedunkelt weil sie vorher richtig giftgrün war
bunte gardinen: ikea
bilderrahmen mit fuß: ikea
bilderrahmen barock: xenos
ideen: aus zwei verrückten köpfen

danke. urlaub mit dir ist toll... ♥