pixel art

...oder auch bügelperlen für erwachsene.
schon als kind konnte ich mich stundenlang damit beschäftigen. da ich im internet mehrere "super marios" etc. aus bügelperlen gesehen hatte, ging mir das ganze nicht mehr aus dem kopf. es musste doch noch mehr möglich sein, als kreise und sterne...



leider hatte meine mama meine perlen und platten von früher nicht mehr gefunden, sodass ich alles neu kaufen musste. hama (beste firma im bereich bügelperlen) hat ganz schön aufgerüstet. neben den standardformen wie kreis, stern, herz usw. gibt es mittlerweile auch delfin, autos oder ostereier als steckplatte. auch bei den farben bleibt mittlerweile kein wunsch mehr unerfüllt...
das gefühl beim kreativ sein war wie damals. zeit und alles andere drumrum vergessen, farben suchen, neues ausprobieren... nur bügeln darf ich heute selber. :)
probiert es auch mal aus!