filly

was fängt man mit einem solch tristen sonntag an? klar, bügelperlen! ;-)




auf der suche nach neuen herrausforderungen habe ich mit den gleichen hilfsmitteln wie hier eine filly aus bügelperlen geklöppelt. beim googeln nach einem geeigneten bild habe ich gesehen, dass es auch extra filly steckplatten gibt. (aber das wäre natürlich zu einfach gewesen, aber für kinder ist das bestimmt super)
zuerst sollte es ein komplettes pferdchen werden, aber das hätte man nicht so gut erkennen können, da die "pixel" zu groß waren. also entschied ich mich nur für den kopf und habe ich die farben etwas abgeändert, da es in rosa aussah wie ein ferkel mit mähne. :)
meiner meinung nach könnte es von den bügelperlen noch ein paar mehr graustufen geben. war gestern extra nochmal bei dem hama fachhändler meines vertrauens und habe dort danach geschaut, aber leider gabs sowas nicht. aber ich denke, man kann die filly auch so gut erkennen.
ps.: bügelperlen-fillys sind auch gut gegen fieber. :)
quelle originalbild: alenio.de


hier könnt ihr sehen, wie die kleine lotti sich über die filly freut.