gehäkelter loop



in schwarz/lila gestreift.
hat (meiner meinung nach) viel zu lange gedauert, dafür bin ich einfach zu ungeduldig.
obwohl ich mehrerer anläufe und teilweise auch etwas überwindung zum häkeln brauchte, ist der loop schön gleichmäßig geworden und genau das richtige für den "übergang" zum frühling. hoffe, er kommt bald. der frühling...

Kommentare:

  1. I love your work, you are a great artist, congratulations. Kisses from.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, ich finde auch, Baumärkte sind ein noch unentdecktes Terrain für viele von uns...
    schön, dein Schal, die Farben gefallen mir!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!