ich - einfach unverbesserlich | adventskalender


nachdem ich einige adventskalender relativ einfach gehalten hatte, wollte ich noch einen besonders schönen machen. für einen unverbesserlichen menschen konnte dies natürlich nur ein "ich-einfach unverbesserlich" adventskalender sein.



die kleinen, gelben minions sind natürlich aus überraschungseier-hüllen, die ich mit latzhose und augen beklebt habe. danach wurden noch haare und mund mit einem dünnen edding aufgemalt. in den minions haben auch ein paar kleinigkeiten ihren platz gefunden, sodass sie nicht nur als
dekoration dienen.
die geschenke wurden jeweils einzeln verpackt und mit
schleifen oder masking tape verschönert. es war etwas kniffelig, die verschiedenen höhen der geschenke unter einen hut zu bekommen, aber ich finde das resultat kann sich sehen lassen. farblich habe ich mich anhand der minions orientiert - gelb und blau/türkis, außerdem habe ich noch grün dazu kombiniert damit es nicht zu langweilig wirkt.



ideen zum befüllen deines adventskalenders findest du hier!

Kommentare:

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.